Der Selbsthaß der Köterrasse

Servus Köterrasse!
Die Elite hat ihrem eigenen Volk den Krieg erklärt, indem sie ihm die Existenz abspricht. Verhalte dich entsprechend und wehr dich!
“, schreibt Martin Sellner zu seinem neuen Video.

Hundegebiss im Rosensteinpark

Gerne würde ich diesen Worten zustimmen, kann es aber nicht. Diese Köterrasse hat genau die „Eliten“ bekommen, die sie sich ersehnt hat.

Früher, in den „goldenen 60iger und 70iger“ (Achtung! Sarkasmus), habe ich mich gewundert und gefragt, wie ein ganzes Volk so pervertiert sein konnte einen Österreicher zur … Weiterlesen ... “Der Selbsthaß der Köterrasse”

Oh mein Papa

Ich sitze auf dem Balkon, die Sonne lugt arg verschleiert hinter grauen Wolken hervor. Manchmal wirft sie sogar Schatten. Ich bin in Gedanken vertieft, mache einen Schlachtplan für die nächste Woche (der Frühjahrsputz wirft seinen drohenden Schatten voraus).

Kreativenkonferenz auf dem Balkon

Plötzlich höre ich Stimmen. Ich schaue auf die Straße. Eine kleine Gruppe, vier junge Frauen, ein sehr alter Herr im Rollstuhl. Plötzlich beginnt eine Frau laut und falsch zu singen: „Oh mein Papa war eine wunderbare Mann“. Mehrfach die gleiche Zeile, immer … Weiterlesen ... “Oh mein Papa”

SPD will das Staatsvolk auflösen

Anni Freiburgbärin von HuflattichIm Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,

von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

Präambel Weiterlesen ... “SPD will das Staatsvolk auflösen”

Stuttgart bebt

Stuttgart bebt unter der Wollust des Fasching. Auch dem Lutherjahr ist Rechnung getragen.

Erwin deklamiert Luther

So deklamierte Erwin, berühmter Schwanenparodist im Rosensteinpark, gestern die bekanntesten Luther-Kalauer in unnachahmlicher Weise. Höhepunkt war sein „Hier stehe ich nun (ich armer Thor) und bin nicht klüger als zuvor“.

Erwin: In aller Bescheidenheit stolz

Wir wünschen ein schönes karnevalistisches Wochenende

Anni Freiburgbärin von Huflattich

Delius – Sträflich vernachlässigt

Vorige Tage habe ich zu meinem Schrecken festgestellt, dass ich einen meiner liebsten Tondichter schwer vernachlässigt habe: Debussy.

Schneezeit vor einem Jahr

Zu meiner Schande muss ich feststellen, dass ich auch Frederick Delius schon seit über einem Jahr nicht mehr präsentiert habe. Schniff, es tut mir Leid.

Genug geheult. Heute gibt es winterliches vom Meister des Fin de siècle. Morgen gibt es dann den Spring Morning. Na ja. Vielleicht, wenn ich es nicht vergesse. So folgen dann Winter und Frühling dicht aufeinander.

Feinstaubalarm! Stuttgart verbietet Räucherkerzen

Das Maß ist voll. Seit Tagen wird in Stuttgart der Grenzwert überschritten! Feinstaubalarm! So geht es nicht mehr weiter, deshalb hat die Stadt beschlossen, das Übel an der Wurzel zu packen und ein für alle mal auszurotten.

Räucherstäbcheninduzierter Feinstaub im Rosensteinpark

Ab sofort dürfen auf öffentlichen Plätzen keine Räucherstäbchen in Betrieb genommen werden. Mit empfindlichen Strafen ist zu rechnen. Ob dem Räucherstäbchenverbot noch ein Zigarrenverbot folgen wird, ist noch nicht absehbar. „Wir werden die Situation strengstens beobachten!“, war aus einschlägigen Kreisen der Stadt zu … Weiterlesen ... “Feinstaubalarm! Stuttgart verbietet Räucherkerzen”