Ja, mein Schatzzzz, die Hölle existiert

Auch wenn die Ausgeburten der Hölle vom 08/15 Gottlosen bis zum schrulligsten Prälaten im Vatikan behaupten, die Hölle existiere nicht, sie existiert und sie ist nicht leer. Im Gegenteil, mein Schatzzzz, die Hölle bekommt rege Zulauf.

100 Jahre Fatima - 100 Jahre Patrona Bavaria

Die Hölle existiert, oh ja, mein Schatzzzz, die Heilige Gottesmutter zeigte den drei Seherkindern von Fatima diese am 13. Juli 1917:

Unsere Liebe Frau zeigte uns ein großes Feuermeer, das in der Tiefe der Erde zu sein schien. Eingetaucht in dieses Feuer sahen Weiterlesen ... “Ja, mein Schatzzzz, die Hölle existiert”

Ehefüralle ist knorke

Aber man muss Obacht geben.

Ehefüralle im Rosensteinpark

Bei der Ehefüralle ist die Vererbung aller phänotypischen Merkmale dominant-rezessiv (s. Forschungsarbeiten von A. F. v. H. et al.), dass heißt, sie könnte unter bestimmten Bedingungen ziemlich rassistisch sein, da die Gene eines Partners völlig unterdrückt werden.

q.e.d.

Peter und Paul

Das Römische MartyrologiumDas Römische Martyrologium, der 29. Juni

Zu Rom der Heimgang der heiligen Apostel Petrus und Paulus. Sie litten im gleichen Jahr am gleichen Tage unter Kaiser Nero.

Der erste wurde mit dem Kopfe nach unten ans Kreuz geschlagen und am vatikanischen Hügel neben der Triumphatorenstraße beigesetzt. Dort wird er von der ganzen Welt hochverehrt.

Der zweite wurde mit dem Schwerte getötet und an der Straße nach Ostia bestattet. Dort wird er ebenso hochgeehrt.

Ferner anderwärts eine große Anzahl anderer heiliger … Weiterlesen ... “Peter und Paul”

rien ne va plus

Anni Freiburgbärin von Huflattich„… Meine alte programmatische Heimat war die CDU, bis sie von den neuen Kräften in die linke Ecke abgeschoben wurde. … Die CDU ist einer Frau gefolgt, die offensichtlich die Vernichtung Deutschlands zu ihrem politischen Ziel gemacht hat. …

Hiergegen hatte sich eine politische Kraft gebildet, die eine Alternative zu dem Zerfall unseres Volkes zu sein vorgab. Millionen deutscher Wähler haben den Anführern vertraut.

Heute sind sie eine Liaison mit den etablierten Kräften eingegangen. Mit deren Argumenten zerschlagen sie innerhalb Weiterlesen ... “rien ne va plus”

Eiße! Rechnet

Hallo Anniken,

Eiß' Regen

hier tut das richtich fies rechnen tun. Kann‘s ma‘ guck‘n, wie das hier in‘nen Urlaubs ausseh‘n tut, wenn ‘et rechnet.

Tus‘sn Theo vermiss‘n tun?

Grüßken Theo

ps Schwarzwaldi hat gesacht gerechnet wird mit vier e geschrieb’n, gereechnet, aber das iss Quatsch.

Endlich wieder da!

Vor zwei Jahren ging unsere kleine Balkonhecke bestehend aus zwei Geißblatt durch den späten Winter und Engerlingfraß hinüber.

Eine kleine Hecke aus Waldrebe und Geißblatt

Im vorigen Jahr hat meine Annisekretärin drei Geißblatt und drei Waldreben bei Amazon gekauft und eingepflanzt.

Das Taubernschwänzchen

Die Pflanzen entwickelten sich prächtig, im vorigen Jahr gab es allerdings noch wenige Blüten.

ist von den Geißblattblüten angetan

Das ist dieses Jahr anders. Alle Pflanzen haben den Winter prächtig überstanden und nun stehen Geißblatt und Clematis in voller Blütenpracht.

Das Taubenschwänzchen weiß es zu würdigen. Hoffentlich kommt es auch einmal … Weiterlesen ... “Endlich wieder da!”

AfD unwählbar

Anni Freiburgbärin von HuflattichLaut n-tv hat der Bundesvorstand der Partei den Fraktionschef der Partei im Magdeburger Landtag, André Poggenburg, wegen nationalistischer Äußerungen in einer internen Chat-Gruppe gerügt. Der Beschluss sei einstimmig gefallen.

Da die npd „Deutschland den Deutschen“ als Slogan habe, ist die Verwendung für den Bundesvorstand offenbar ein no-go. Offenbar segelt die AfD unter falscher Flagge, um den Systemmedien und -parteien möglichst zu gefallen, nicht aber, um eine konsequente an der Wahrheit verortete Politik zu betreiben. Die Jungs und Mädels vom Parteivorstand … Weiterlesen ... “AfD unwählbar”

Ein Blick in die Zukunft

Heute Morgen mussten wir zehn Minuten früher zur Feier des Hl. Meßopfers losfahren, da irgendein dämlicher Lauf die Cannstatter Straßen blockierte. Also über Fellbach die Stuttgarter Straße hinunter bis Bad Cannstatt.

Zertritt der Schlange den Kopf

Kurz vor dem Wilhelmsplatz waren die Bürgersteige auf einmal schwarz. Schwarze Kopftücher, schwarze Mäntel, schwarze Bärte. Es war ein Gewimmel in Schwarz, eine Nebenstraße linker Hand war voll schwarzer Kleidung. Und weitere Massen strömten hinzu.

Die Messe war gut besucht, aber im Vergleich zu den Massen, die das islamische … Weiterlesen ... “Ein Blick in die Zukunft”